"WER BERECHNET WAS" oder "WER SIMULIERT WAS"

Diese Frage wurde sehr oft an uns gestellt. Darum haben wir beschlossen, diese Plattform für Anbieter und Suchende zu schaffen:
Für all die, die diese Frage für ihre Disziplin beantworten können und freie Ressourcen haben, und diejenigen,
die auf der Suche nach Experten in dieser oder jener Simulationsdisziplin sind, soll diese Datenbank ein effizientes Tool sein, schnell zu finden, was man sucht.

Interessierte Freiberufler und Ingenieurbüros können sich ab jetzt bei uns melden, um Interesse an diesem neuen Verzeichnis anzumelden. (Kontakt)

Ob nun "WER BERECHNET WAS" oder "WER SIMULIERT WAS" - egal - beide Domains verweisen auf diese Seite und werden dafür sorgen, dass künftige Projektpartner zueinander finden.


zur Datenbank der Dienstleister und Softwarehersteller (WER SIMULIERT WAS)