CAE-FORUM auf der NORTEC

Die Nortec schloss am Samstag, dem 28.01.2012, ihre Tore. Das CAE-FORUM, mit dem wir erstmalig Simulationsinhalte gebündelt auf die Messe gebracht haben, ist nun vorbei

Das Thema "computergestützte Entwicklung" publikumswirksam zu präsentieren, war das Ziel der Sonderschau CAE-Forum auf der 13. NORTEC, die vom 25. bis 28. Januar in Hamburg stattfand. Rund 10.000 Fachbesucher kamen zur 13. Norddeutschen Fachmesse für Produktionstechnik nach Hamburg.
Von den 350 Ausstellern entfielen ganze 10 auf den Gemeinschaftsstand CAE-FORUM und damit auf die Präsentation von Simulationsinhalten.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Aussteller, die dieses neue Format, den Messestand vom CAE-Forum, unterstützt haben.

Aussteller:
CADFEM GmbH, COMSOL Multiphysics GmbH, FutureShip GmbH, Ingenieurbüro Huß & Feickert GbR, iSILOG GmbH, pike engineering, PRETECH - Predictive Design Technologies GmbH, Siemens Industry Software GmbH & Co KG, simufact engineering GmbH, TECOSIM Technische Simulation GmbH

Die Pressemitteilung liegt nun vor und kann eingesehen und heruntergeladen werden.
Pressemitteilung zur Sonderschau CAE-Forum auf der NORTEC